Rewe Produkte

Mit der Einführung der Marke "Ja!" im Jahr 2006 wollte REWE ein klares Bekenntnis zuLebensmitteln abgeben und den Kunden die Möglichkeit bieten, einfach und bequem Zugang zu hochwertigen Bio-Produkten und Lebensmittel zu erhalten. Wir als CB-Grosshandel GmbH beliefern Märkte mit Ja Lebensmitteln.

JA! Produkte & mehr

ja! & mehr

Eine Marke von REWE! Die Marke „Ja!“ von REWE ist eine Marke für Bio-Lebensmittel, die für ihre hochwertigen und nachhaltigen Produkte bekannt ist. Die Produkte reichen von Früchten und Gemüse über Fleisch und Milchprodukte bis hin zu Backwaren und Snacks. Die Marke setzt sich für den Anbau und Handel von Bio-Lebensmitteln ein und achtet auf die Verwendung natürlicher Zutaten und Verfahren. Darüber hinaus ist die Marke „Ja!“ auch ein starker Unterstützer der lokalen Landwirtschaft und setzt sich für faire Handelspraktiken ein.

Select your products from the CB wholesale GmbH [LCC]

You want to offer your customers products with outstanding quality? Profit from our favorable conditions – We guarantee you branded products of the highest quality at a fair price. Call us now and we will guide you by providing you with comprehensive and professional advices. Together we will arrange your delivery. Make use of our offer and enjoy low distribution costs, which will enable you to earn a higher margin.

It is our pleasure to advise you by phone and help you to choose the right items for your business. The pickled vegetables and vinegar from Beyco are quality products that a kitchen should not be without. Convince yourself of our wholesome products, which offer a delicious spectrum of spicy enjoyments.